Bernhard Krismer, Gemeindepräsident

 

Logo Politische Gemeinde Wallisellen

 

Cat Week 2017 - Grusswort des Gemeinderates

 

Zum 17. Mal wird in diesem Jahr die Cat Week ausgetragen – ein bewährter und beliebter Anlass mit mittlerweile schon grosser Tradition. So vielfältig die Gemeinde Wallisellen ist, so vielfältig ist auch das Angebot der Cat Week: Aus rund 40 Aktivitäten können Kinder und Jugendliche auswählen und dabei auch viel Neues kennenlernen. Dass dieses Konzept sehr beliebt ist, das zeigt auch die Tatsache, dass die Cat Week 2017 mit 270 Teilnehmenden bereits ausgebucht ist. Wir freuen uns, dass die Cat Week einen derart grossen Anklang findet – ein schöneres und wertvolleres Lob für ihre Arbeit kann es für die Organisatoren nicht geben.
Gerne unterstützt die Gemeinde Wallisellen die diesjährige Cat Week wieder mit einem finanziellen Beitrag. Die Cat Week lebt aber vor allem durch das Engagement der vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer sowie dem Herzblut der Organisatoren. Nur dank all ihnen ist es möglich, eine solche Woche überhaupt anbieten zu können. Dafür danke ich ihnen im Namen des gesamten Gemeinderates herzlich. Ein grosser Dank gebührt auch den Sponsoren, ohne diese ein solcher Anlass nicht durchgeführt werden kann.
Ich wünsche allen Kindern und Jugendlichen eine erlebnis- und bewegungsreiche Woche mit vielen bleibenden Momenten sowie dem Organisationsteam einen reibungslosen Wochenverlauf.


Bernhard Krismer, Gemeindepräsident

 

 

 

 

Verena Frangi Granwehr, Schulpflege Wallisellen

 

Logo Schulgemeinde Wallisellen

 

Grusswort der Schulpflege Wallisellen

 

Liebe Schüler, ein Angebot wie die Cat Week ist eine wunderbare Möglichkeit euch mit anderen Kindern zu treffen, Sinnvolles zu tun, Regeln akzeptieren zu lernen und in einer sehr grossen Gruppe zusammen zu sein. Scheue Kinder werden begeistert, wilde bewegt und das alles scheint so locker zu geschehen. Schon das 17. Jahr und mit etlichen Umzügen in andere Lokalitäten hat es die Cat Week geschafft, jung zu bleiben. Der Anmeldeerfolg in diesem Jahr ist enorm. Enorm ist auch der Aufwand für das OK und die vielen Helfer. Doch der Erfolg für euch Kinder wird nach Jahren erst so richtig sichtbar. Ihr kennt einander über die Schule hinaus, ihr kennt die Angebote in Wallisellen und ich hoffe, ihr findet euren Sport oder eure Freizeitaktivität dabei. Wallisellen ist reich an Vereinen, welche junge Leute wie euch brauchen. Ein grosses Dankeschön an das OK und die Helfer und viel Erfolg in der Neuauflage.

 

Verena Frangi Granwehr

 

 

 

 

Esther Kissling, Kirchenpflege Präsidentin

 

Logo reformierte Kirche Wallisellen

 

Grusswort der evangelisch-reformierten Kirchenpflege

 

Liebe Kinder und Jugendliche
Liebe Eltern
Lieber Vorstand und Vereine

Sieben Jahre konnte die Cat Week das Kirchgemeindehaus benützen für das Mittagessen, als Besammlungsort und den Abschlussabend.
Das grosse Haus stand im Herbst eine Woche lang für euch offen. Nun ist damit Schluss. Das Kirchgemeindehaus wird im Herbst zurückgebaut und danach entsteht ein ganz neues Haus.
Die Cat Week hat in der Mehrzweckhalle einen neuen zentralen Ort gefunden. Das ist erfreulich. Wir wünschen euch allen eine tolle Cat Week, viel Spass, viele gute Erlebnisse im breiten Angebot. Benutzt die Gelegenheit, ihr lernt nicht nur neue Spiel- und Sportarten kennen, auch Freundschaften könnt ihr dabei knüpfen.

 

Für die Kirchenpflege

Esther Kissling, Präsidentin

 

 

 

 

Zufallsbild der Cat Week 2017

Mi-2445.JPG